Hallo,
ich war kürzlich in London und als beim Rückflug (Sonntags) der Stansted Express nicht ging (wie üblich in England) haben die mir als Entschädigung für die Tatsache, daß ich Umwege mit der Ubahn und dann den Bus benutzen mußte, 2 Gutscheine zu jeweils 5 Pfund gegeben. Die sind 6 Monate gültig. Ich werde aber in den nächsten 6 Monaten sicher nicht nach London/Stansted fahren. Ich würde diese Gutscheine gerne VERSCHENKEN! Möchte die jemand haben? Wenn ja bitte mait mir und ich sende sie per Post!
Grüße
marrio64
Die nehme ich gerne. Hier ist meine Adresse:
Nicola Vestring
10 Poseidon Court
London E14 3UG.
Herzlichen Dank!
Hi Nicola,
ich habe mich ungefähr 1 Stunde, nachdem das Posting hier auftauchte, gemeldet - und war leider schon zu spät dran.
Schade für uns beide…
Schönen Gruß,
MecFleih
Soso - wer hat die Gutscheine denn bekommen? Wohnst Du uebrigens auch in London oder was wolltest Du mit den Dingern?
Gruss
Nicola
Soso - wer hat die Gutscheine denn bekommen? Wohnst Du
uebrigens auch in London oder was wolltest Du mit den Dingern?
Hi Nicola,
ich wohne nicht in London, komme aber demnächst mal über Stansted dorthin. Diese Tickets hätten mein in London arg strapaziertes Reisebudget schon mal entlastet…
Ich weiß nicht wer den Zuschlag bekommen hat…
Schönen Gruß und einen sonnigen Tag,
MecFleih
Ich finde London inzwischen nicht mehr so wahnsinnig teuer: das Pfund ist gefallen und der Teuro macht sich in Deutschland doch ganz huebsch bemerkbar (faellt mir echt auf wenn ich gelegentlich zu Hause bin). Hotels sind natuerlich immer noch 'ne Abzocke aber Essen und Trinken nicht mehr gar so schlimm. Ausserdem ist hier z.Zt. Schlussverkauf und da gibt es immer tolle Schnaeppchen. Ich wuensche Dir in jedem Fall viel Spass. Woher kommst Du eigentlich?
Gruss aus dem nicht so sonnigen London.
Nicola