Flugnummer World Trade Center?

kann mir jemand sagen wie die flugnummern der Flugzeuge waren, welche in das WTC geflogen sind??
es gibt da im word einen code! öffnet word dokument und gebt
Q33 NY ein markiert es und macht die schrift größer und die schriftart auf wingdings!
man sagte mir das Q33 die Flugnummer wäre! deshalb meine frage!!

danke

gruß kai

Moin

Das stand schon bei Nachrichten, und auch da ist es Schrott - solche Meldungen düsen durchs Internet. Geht auch mit NY; und hat nichts zu bedeuten. Da soll es Bücher geben, wo solche „Symbolik“ bei früheren Anlassen „erklärt“ werden:

„Nehmen Sie das Datum, addieren sie die Ziffern und teilen Sie diese durch den Breitengrad, dann erhalten sie ungefähr Pi. Die Kreiszahl ist ein Hinweis auf die kreisförmigen UFOs blablabla.“

Ich persönlich halte selbst das Datum für Zufall.

Schöne Grüße

Leo

Fake !
Diese Meldung ist ein Fake, das sollte sich aber doch so langsam mal rumgesprochen haben.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml

Hier stehen alle Hoaxes und Kettenbriefe zu den Terroranschlägen, auch das mit der angeblichen Flugnummer und dem Wingdings.

Hi Kai,

was mit „Q“ geht in dem Falle gar nicht, weil die Flugnummern immer mit den Abbrevations fuer die Airlines anfangen. So koennte
eine Lufthansa-Flugnummer z. B. sein: „LH761“. Eine British Airways Flugnummer z. B. „BA2295“. Ich weiss gar nicht, fuer welche Airline „Q“ stehen koennte…wenn ueberhaupt, dann
vielleicht fuer „Qantas“…aber „Q33NY“ war niemals nie nicht nein die Nummer eines der Crash-Flights in NYC. So eine Flugnummer gibt es gar nicht. Vielleicht bei zentralafrikanischen
Agrar-Fliegern, aber im IATA-Betrieb nicht.

Viele Gruesse, tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kai,

aber NYC (NewYorkCity) ergibt in Wingdings eine merkwürdige Zusammenstellung.
Was das her ist weiß ich nicht - ich habe es von einem Arbeitskollegen.

bis denne
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nostradamus ist Tot, es lebe Wingdings o.w.T.

Hallo Michael,

ich finde das gar nicht so schlimm - für etwas „Blödsinn“ muss auch Zeit sein.
Das sind einfach Interessen die in eine andere Richtung gehen.
Sowas bereichert ein Forum oft auch ein bißchen. Wenn man nicht wie ich, ein paar beknackte Arbeitskollegen hat, würde man ja gar nichts davon erfahren.

bis denne
Thomas