Moin !
Ich muß für unsere nächste Asien Reise anstatt ab Hamburg ab Frankfurt buchen, da die Preise ab Hamburg extrem Hoch sind.
Wir planen von Frankfurt nach Hamburg einen separaten Flug mit einer anderen Airline zu buchen.
Wie sieht es aus wenn unser Rückflug aus Asien zu spät in Frankfurt ankommt und wir den (mit Zeitpuffer) gebuchten Anschluß der anderen Airline verpassen sollten.
Ist das unser Risiko, oder kümmern z.B. Thai Airways (aus Asien) bzw. Lufthansa (für den Weiterflug) sich dann um eine kostenlose Umbuchung ?
Hi,
so viel ich weiß, ja.
Gruß
Christa
Hallo,
wenn du die separat buchst, ist es dein Problem, wenn der Anschluss nicht klappt.
Gruß,
Steve
und warum bucht ihr das nicht als ein Packet? Oder andere Alternative Rail und Fly, und ihr fahrt mit den Zug?
Über separate Buchung FRA - HAM spare ich ca. 300 €.
Und es werden mir bei einer Multistop Suche nur Flüge der Alliancen angezeigt.
Wir werden wohl mit Saudi Airlines ab FRA fliegen.
Die haben keine Alliancen die weiter nach Hamburg fliegen.
Rail & Fly bieten die leider auch nicht an.
Ja, wer billig will…
Aber bei 6 Wochen Thailand (jedes Jahr) ist die Anreise das lange Übel welches am günstigsten sein sollte.
Nun wir haben ein Ähnliches Problem, gelöst haben wir es, in den wir ein Tag er aufbrechen und vor Ort übernachten und uns die Stadt anschauen. So haben wir weniger Stress mit den Zeiten und können uns oben drein noch einen schönen Tag machen.