Flugzeugkatastrophenfilm gesucht

Hey Leute,

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Namen von einem flugzeugkatastrophenfilm.
Ich hab den Film vor Jahren mal im tv gesehen und würde ihn gerne nochmal gucken.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Hier ist ne Kurzbeschreibung, über den Inhalt des Films:
In besagtem Film wird überm Meer von der us airforce in einer Militär-sperrzone eine neue verfolgungsrakete testen. Als der kampfjet dann die Rakete auf eine flugdrohne abschießt, visiert die Rakete nicht die Drohne sondern ein Passagierflugzeug, welches sehr nah an der Sperrzone vorbeiflog, an. Da die Rakete aber nicht mit Sprengstoff ausgestattet war, explodierte das Flugzeug nicht, sondern wurde von der Rakete im Rumpf durchschlagen. Durch den plötzlichen Druckabfall fallen alle Passagiere und alle crewmitglieder ins Koma oder sterben. Nur eine Stewardess und ein Passagier, die zur Zeit des Einschlags im Frachtraum waren fallen nicht ins Koma und helfen den anderen Personen an Bord.

Vielen Dank im Voraus

Henning

Hallo Henning, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, die Angaben sind ein bißchen vage. Weißt du zufällig noch einen einzigen Darsteller? Das würde mir helfen.

Liebe Grüße

Marina

Hi,

Ne tut mir leid. Ich hab leider nicht mehr Infos über den film.

Henning