Hallo an alle,
ich bin seit 2 Jahren selbständig als „Ordnungscoach“. Bisher habe ich immer langfristige Kunden, meist selbständige Einzelkämpfer (Unternehmensberater, Ärzte…)die nicht mehr alleine durch ihr Bürochaos kommen. Ich finde es jetzt allerdings an der Zeit, mich an mittelständige Unternehmen zu wenden. Dafür möchte ich mich lokal (arbeite Teilzeit wg. Kindern) an ansässige Unternehmen wenden. Ich hatte an einen Flyer gedacht, der meine Fähigkeiten und Aufgabenbereiche beschreibt. Gerne würde ich ihn wie eine Art Kurzbewerbung aufmachen, vielleicht mit Foto von mir? Da das alles aber auf A4 quer, beidseitig, passen soll, tue ich mich sehr schwer damit. Meine Fragen: Kommt dieser Flyer bei kleineren Unternehmen wohl gut an? Auf was sollte ich besonders achten? Was könnte am ehesten an Dienstleistungen gebraucht werden?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
bean