FN Tasten Notebook

hallo, habe hier ein asus notebook modell X5DIJ,
ich hätte da ein paar fragen zu den FN tasten. also eigentlich kenn alle funktionen, nur die Fn belegung auf der c taste(sieht aus wie n blauer bildschirm mit nem schwarzem s drauf) scheint funktionslos.was macht diese taste? und wozu dient die sogennante scr lk taste?

MfG
Mario

hallo punkroiber2 , da habe ich leider keine ahnung,hatte noch nie ein asus, kann dir da leider nicht helfen.gruß vom günther und schöne weihnachten

Die erste müsste die Taste für den externen Monitor sein, die zweite…äh ja…Keine Ahnung…
Viel Glück, Stan.

fn ist blau und für alle blauen unterfunktionen auf der Tastatur, quasi eine zweitbelegung. auf der c taste habe ich nichts und scr lk taste kenne ich nicht ich habe strg taste und alt und windows tasten unten.
kann da leider nicht helfen.

Tut mir Leid, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruss + viel Erfolg,
Mario

Die Taste mit dem Bildschirm könnte die Umschalttaste zwischen Notebook-Display und einem externen Bildschirm sein. Bei der anderen Taste hilft dir vielleicht auch ein Blick in die Bedienungsanleitung :wink: !

Danke trotzdem für die Mühe.

Im Handbuch ist leider nichts zu finden und die Taste für den externen Monitor liegt bei mir auf F8. Danke trotzdem.