Fonds für Fintech

Huhu,

ich suche und suche finde aber keinen Fintechfonds, bin ich nur zu Blöd dazu oder gibt es für diesen Bereich keine Fonds?

Danke

Hallo,

ersteres :smile: Es gibt z.B. 4GXW (Global X FinTech ETF), SMM2 (Source KBW NASDAQ Fintech UCITS ETF). Im Bereich der open-end Fonds z.B. den Robeco Global Fintech Innovation Equities (LU1700710939).

Danke

wie hast du diese gefunden?

Bloomberg Terminal SECF Funktion, ich weiß, ist geschummelt.

ne nicht geschummeld,so was brauche ich (am besten auf Deutsch), über Finanzennet und Ariva wurde ich garnicht fündig, über Googel erst recht nicht.