…der ist ja sooo unholdig…
…der lehnt es sogar grundsätzlich ab, sich bei Google zu materialisieren…
…vielleicht ist er ja auch ein „Hold“, der den ehrlich Suchenden auf die „Windefährte“ des Munsters bringt…
Windende Grüße
Helmut
…der ist ja sooo unholdig…
…der lehnt es sogar grundsätzlich ab, sich bei Google zu materialisieren…
…vielleicht ist er ja auch ein „Hold“, der den ehrlich Suchenden auf die „Windefährte“ des Munsters bringt…
Windende Grüße
Helmut
Hallo,
bei Fleischfondue auf gute Fleischqualität achten - Hackbällchen sind übrigens auch recht lecker, verderben aber schnell - kann man per Doppelschüssel auf Eis lagern. Geflügel geht auch sehr gut, ist schneller gar. Möglichst aus artgerechter Tierhaltung - kostet dann nat. etwas mehr.
Aber das Beste sind m.E. die selbst gemachten Salate und Soßen dazu, da kann ja jeder etwas mitbringen, das ist meist abwechslungsreicher und jeder hat doch seine Favoriten. Das sollte man ein wenig absprechen, damit nicht 10 Soßen und Null Salate ankommen. 2-4 unterschiedliche Brotsorten sind auch nett, etwas Käse kann nicht schaden, schmeckt zum Fleisch, zum Brot und zum Salat.
Guten Appetit, Paran
Klasse, danke für eure zahlreichen Tipps!
Hallo Helmut,
abgedruckt ist der Vogesenschreck in dem autobiografischen Büchelein von Tomi Ungerer „Die Gedanken sind frei: Meine Kindheit im Elsass“ - mit stellenweise anderem Text ebenfalls von ihm auch „A la guerre comme à la guerre. Dessins et souvenirs d’enfance“. In diesen Büchern sind auch sonst einige wichtigen Zeichnungen von TU als Schulbub, an denen man einerseits die Geistesverwandtschaft mit „Hansi“ Jean-Jacques Waltz und gleichzeitig schon die eigenen Wege von TU sehen kann - unter anderem eine herrliche kakrikierende Szene „Essensausgabe bei der Wehrmacht“. Die Lehrer, denen unabhängig von ihren jeweiligen Nationalfarben TUs engagierter Hass gilt, kommen dabei nicht sehr gut weg.
Schöne Grüße
MM
Danke MM,
war mir so noch nicht bekannt.
Mein Weg war bereits zu ZVAB - für das kleine Geld wird wohl bestellt werden…
Herzliche Grüße
Helmut