Fonic Internet flat Hilfe

Heii…Habe mir das Huawei g500 besorgt und eine Fonic Handykarte habe versucht mir für ca 10€ die Internetflat zu besorgen durch die sms an 36642.
Ich habe die sms mit ja bestätigt und trotzdem wurde nichts abgehoben.Habe die einstellung schon installiert um die internet flat überhaupt zu nutzen nach gefühlten 20 versuche bin ich jetzt hier und schreibe das (:Wäre schön eine ausführliche antwort zu bekommen was ich ändern könnte an den einstellungen.  'Danke (:   mfg Heiko

Moin Daywalker,

hier die Beschreibung (zweite Frage):

https://www.fonic.de/service/faq/tarife/fonic-classi…

es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten die Internet Flat zu aktivieren.

Gruß Pinkus