Foolish Games

Hallo ich habe im Auto eine CD mit einer Version von Foolish Games in der einer in rnb/Hin Hop Version singt und der Refrain ist dann also Foolish Games von Jewels allerdings so in Tweety Stimme. Die gleiche Version wie im Refrain hört man auch bei Bushidos Auf der Suche,was ja bekanntlich von Jewels geklaut ist… Ich finde diese Version nirgends im Netz und keine Musikerkennung springt an

Hallo und herzlich willkommen bei w-w-w,

ich habe da eine verrückte Idee:

Wie wäre es mit einem Blick auf das Cover oder die CD selbst?

Ich gehe mal davon aus, dass Du die CD ohne Cover bekommen hast und die CD unbedruckt ist. Wäre auch zu einfach …

Hast Du die CD schon mal in einen PC eingelegt? Es gibt CDs mit Text-Informationen zu den Songs. Einige Programme wie Exakt Audio Copy lesen die Seriennummern aus und laden dann aus einer Datenbank die Daten der Titel.

Grüße
Pierre

Hi danke für die schnelle Antwort! Ein ehemaliger Freund hat mir mehrere Hip hop CDs zusammen gestellt da war dieses Lied dabei aber es ist schon krass das ich im Internet nix gefunden habe deshalb ist es interessant herauszufinden wer diese Version singt. Ich werde morgen mal deine Idee ausprobieren :wink: