Hallo Markus,
mea culpa: Nix habbe gelässen.*
du weißt doch wie es ist, mal überliest man was auch wenn’s sogar dick im Betreff steht, da bin ich auch Kanditat für, mal liest man die Frage, ggfs. wie hier auch den nicht laufenden Code, und versucht dann aufrgrund dessen was man glaubt zu wissen einen Lösungscode zu basteln.
Ob dieser, der eigene, Code klappt kann man ja meist testen, aber ob er dem entspricht was der Anfrager sich erhofft weiß man m.M. nach nie so genau.
Der Zufallsgenerator des Lebens hätte es auch leicht und locker dazu bringen können, daß dein Ansatz der gewünschte gewesen wäre.
Oder gar noch ein Drittcode, quin sabe.
Schönes Wochenende einstweilen.
Danke, dir auch.
Und zu deinen Antworten im Word-Brett. Irgendwie bin sehr froh daß ich mich in Word nicht auskenne.
In Excel ist es ja schon Aufwand, bestimmte Dinge Step by Step anderen zu erläutern.
Aber in Word, mannomann, was du da immer so schreibst mit viel Aufwand, sehr viel Text *find*
Natürlich notwendig, aber ich bin sehr froh daß ich selten in Excel soviel schreiben muß )
Und zu „Ich misch mich ein“, auch ohne Dialekt, ich kann mir nicht vorstellen daß dies jmd. so aussprechen kann daß beim Zuhörer etwas anderes als „Ich misch misch ein“ ankommt.
Was gemeint sein kann muß er sich erdenken *denk*
Da ich sowieso grad OT bin, mir fällt dazu ein, vielleicht in Physik im Berufsschulunterricht oder später habe ich gesagt bekommen, da ging es um die eingeschränkte Frequenzbreite dessen was ein Telefon überträgt, daß egal wie hochdeutsch und sauber man die Buchstaben „p“ und „b“ aussricht, der andere Telefonatteilnehmer da akustisch keinen Unterschied erkenn kann.
@Mod, wenn du diesen Artikel wegen OT löschst, kein Akt, aber laße bitte markus genug Zeit damait er den Artikel auch einmal zu Gesicht bekommt, dankeschön.
Gruß
Reinhard