Ford Motor Bj 68 Kopfdichtung

Hallo Freunde

Suche für einen alten Ford Reihen 4Zyl Dieselmotor ca Bj68 eine ZylinderKopfdichtung. Dieser Motor wurde in alten Traktoren alten LKWs und auch als Bootsmotor eingesetzt.
Folgende Daten bzw Nummern am Motor habe ich gefunden:
Am Block eingeschlagen re oben (hinter der Simms Einspritzp): S 0238
Am Block links unten im Guss: 703F 6015 AAA
Am Fahrzeugtypenschild steht bei „engine type“: Ser.Nr.S674405
Eingebaut ist der Motor in einem alten Lancer Boss 5 to Stapler der restauriert werden soll. Die Fa Jungheinrich die die Vertretung für Lancer Boss haben, können mit diesen Nummern ohne das Fahrzeugbuch nichts anfangen. Wenn man über das i-net sucht kommt man immer wieder nur zu Motortypen die 703F 6015 BA heissen, die sind aber neuer und vor allem Reihen 6 Zylinder. Unser Motor hat eine Bohrung von 104,5mm, einen Hub von ca 125mm und einen originalen Kompressor für Bremsluft. Der Stapler heisst Lancer Boss HD10 / 14, H80/65 und ist Baujahr 1969.
Wenn jemand einen Tip hätte wohin ich mich wenden kann wäre ich sehr dankbar. Die Kopfdichtung ist bereits ausgebaut
LG Lois

Ist hinfällig, habe eine aufgetrieben. Die Fa Wolfdichtungen in Wien ist spezialisiert auf Einzelstückanfertigung für Oldtimer etc und macht mir eine nach der alten als Muster. Kostet ungefähr 120,-
LG Lois

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]