Forex Geld verdienen: Gibt es Universaltricks?

Ich versuche mit Forex Geld zu verdienen aber es klappt nicht richtig. Gibt es Universaltricks, mit denen ich meine Chancen verbessern kann?

Hallo,

wenn es da Tricks gäbe, würde die es selber machen. und es Dir nicht verraten.

Da Du wohl nicht soviel Kleingeld wie der Soros hast, kannst Du den Markt nicht beeinflussen

Dir bleibt also nur: Würfeln. Pendeln oder schauen wie sich die Rocklänge ändert.

Gruß

divo

Aber natürlich gibt es das!
Und zwar sogar kostenlos.
Ich bin (seit der gleichnamige Kaiserpräsident aus ungeklärter Ursache unter Hinterlassung riesiger Bankguthaben verschwunden ist) der persönliche Universalpräsident der Superzentralbank von Nigeria und als solcher kenne ich die ganzen Universaltricks, die man heute braucht.
Gerne sage ich sie dir, es wäre nur vorab eine kleine Freigabegebühr zu leisten.

Einen guten Trick habe ich: Der Betrag den Du einsetzt sollte immer kleiner sein als der den Du rausbekommst. So klappt es auch mit dem Geld verdienen.

Guten Abend, Karsten!

Gibt es Universaltricks, mit denen ich meine Chancen
verbessern kann?

Ja, gibt es: Einfach die Finger weglassen. Ist kein für Privatleute geeignetes Geschäftsfeld.

Gruß
Wolfgang

Es gibt ja schon einige Antworten auf deine Frage.

Ich würde dir raten setzt dich nicht unter Druck damit Geld zu verdienen, das kann nur schiefgehen.

Den Universaltrick gibt es nicht, der Handel an der Börse ist ein reines Glücksspiel, entweder gewinnst du oder verlierst du.

Du solltest einen Betrag wählen den du nicht benötigst und damit mal probieren, manche Onlinebroker bieten sogenannte Demokonten an, das ist sicher für einen Neuling sehr hilfreich.

Wenn du Realgeld einsetzen möchtest, setze pro Trade maximal 5% deines Kapitals.

Also da soltest du dir erst mal die notwendige Theorie aneignen.
Ich persönlich treibe mich dazu immer auf den einschlägigen Blogs rum Werbelink entfernt (DDD, Mod)