Der Freund der Schwester sagt, mit Forex Geld verdienen wäre sehr einfach, wenn man es kapiert hat. Im Demoaccount sieht es nicht so schlecht aus. Kann man da einen Kleinkredit aufnehmen und es riskieren? Stehe ohnehin bald vor der Insolvenz!
Der Busfahrer der den Postboten kennt den ich immer bei meinen Eltern sehe sagt das auch!
Man KANN schon. Damit verstösst man zwar gegen eine der elementarsten Börsenregeln nur mit Geld zu zocken welches man über hat (und somit einen Totalverlust wegstecken kann), aber wenn Du so gute Argument hast wie
Stehe ohnehin bald vor der Insolvenz!
dann los! Aber dann 5 Mio. aufnehmen damit es richtig Laune macht!
Man KANN schon. Damit verstösst man zwar gegen eine der
elementarsten Börsenregeln nur mit Geld zu zocken welches man
über hat (und somit einen Totalverlust wegstecken kann),
Oder aber nach Kostolany:
Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
hallo.
Der Freund der Schwester sagt, mit Forex Geld verdienen wäre
sehr einfach, wenn man es kapiert hat.
der markt für forexdürfte recht überschaubar sein. man müßte schon überregional tätig werden. aber warum nicht?
spaß beiseite:
ich mag es noch nicht ganz verstanden haben, aber das hört sich doch wieder nach so einer geldvermehrungsmaschine ohne substanz an. die abgase der maschine pusten eine gewaltige blase auf, die irgendwann platzt…
Im Demoaccount sieht es nicht so schlecht aus.
es gibt den begriff „anfängerglück“. der mag keine wissenschaftliche grundlage haben, aber es gibt ihn halt.
Kann man da einen Kleinkredit aufnehmen und es riskieren?
hmmmm… was würde dir dann das bißchen gewonnene geld nützen? große sprünge werden’s ja nicht werden mit einem kleinkredit. der übrigens auch zurückgezahlt werden will! solange du nicht einigermaßen sicher sein kannst, wenigstens die zinsen zu erwirtschaften… aber wenn sowieso die insolvenz dein „plan B“ ist, dann mach ruhig.
gruß
michael
Kostolani sagte, spekulieren mit Kredit ist der Strick um den eigenen Hals, selbst angelegt.
Gruss Helmut
Im Demoaccount sieht es nicht so schlecht aus.
Das ist auch nur Spielgeld. Wenn es um echtes Geld geht, handelt man dann doch meistens nervöser.
Ein verlustbehafteter Trade im Demoaccount wird schnell mal abgelegt unter „naja, ist ja nur Spielgeld“, während ein erfolgreicher Trade dazu führt, dass man denkt „Ich kann doch Börse!“.
Guten Abend!
Der Freund der Schwester sagt…
Der muß es ja wissen. Also los. Warum zögerst du noch?
, mit Forex Geld verdienen wäre sehr einfach, wenn man es kapiert hat.
Ist es auch - für die Anbieter, die dem dusseligen Publikum derartige Flöhe ins Hirn setzen.
Kann man da einen Kleinkredit aufnehmen und es riskieren?
Klar, man kann. Man kann auch einen Kredit aufnehmen, ins Spielcasiono gehen und alles auf die 17 setzen. Mußt dann nur gewinnen. Alles auf der 17 liegen lassen. Wieder gewinnen usw. Machst du ein paar Mal, dann ist die Bank pleite und du bist reich. Ist wirklich ganz einfach. Kann jeder Depp.
Quatsch. Nix Insolvenz. Du machst mit Forex so viel Kohle, daß du ausgesorgt hast und im Vorbeigehen dem Bayern-Uli die Steuerschulden aus der Portokasse bezahlst. Klappt aber nur, wenn du erstmal meine Postille „Steinreich mit Forex - geheime Tricks & Kniffe“ abonnierst.
Natürlich hab’ ich auch noch einen anderen Rat parat, wie du aus finanzieller Bredouille heraus kommst. Aber den Rat willst du vermutlich nicht hören. Also laß ich’s bleiben.
Gruß
Wolfgang