Forex - Mythen

Liebe/-r Experte/-in,

es wird im Internet gerne von Forex gesprochen, die einen sagen „du wirst reich“, die anderen „alles Betrug“.

Da ich zum akademischen Teil der Bevölkerung gehöre möchte ich gerne differenzierte Aussagen über den Online-Forexhandel lesen.

Danke im Voraus.

B.

Hallo B.

ich bin ein Verkaufleiter bei einer Forex-Bank
Reich werden sei mal erst dahin gestellt.
Ob man Reich wird oder nicht kommt auf jeden selbst drauf an, so lange die Gier nicht den Vertand frist kann man Geld verdienen.
aber um Geld mit FX zu machen gibt folgendes zu beachten:

Wer ist mein Broker?
Habe ich meine Angst und Gier im Griff?
Wie viel Geld will ich in die Hand nehmen?
Oder gibt es nicht Money-Manager die es besser machen können als ich selbst?

und beiden Parteien haben recht zur Info

bis dann

CU

Der Titel „Forex-Mythen“ ist gut ausgewählt: Forex ist ein sehr hartes Geschäft, durch die hohe Geschwindigkeit und die eingesetzten Hebel noch viel härter und gefährlicher, als die meisten anderen Handelsgeschäfte. Die seit ca. 10 Jahren existierenden Internet-Plattformen erlauben es dem Privaten, in diesem Markt mit zu handeln. Aber - wie auch bei anderen Produkten - muss man was davon verstehen, wenn man nicht unter die Räder kommen möchte. Die Statistiken zeigen es ganz klar: ca. 85% der „Händler“ verlieren früher oder später ihr Kapital, während die anderen 15% Einkommen erwirtschaften.
Unter dem Strich (ohne mich in Details zu verlieren): die kontinuierlichen Hauptgewinner des Forex-Handels für Private sind die Online-Broker, die diese Plattformen zur Verfügung stellen.
Fazit: Man sollte hier, wie auch bei anderen Handelsgeschäften, nicht versuchen, ohne vorherige gründliche Ausbildung gegen die Profis zu handeln.
Hoffe, das hilft.

Wer bildet in Forex aus?

Wer bildet in Forex aus?

Man kann im Internet viele Kurse finden. Meines Erachtens nach ist allerdings am Besten, Fachbücher selbst zu studieren.

Wer bildet in Forex aus?

Man kann im Internet viele Kurse finden. Meines Erachtens nach
ist allerdings am Besten, Fachbücher selbst zu studieren.

Welche Fachbücher haben Ihnen weitergeholfen? Warum?

Sorry, ich kann Ihnen nicht weiter helfen, ich habe den Beruf von der Pike auf gelernt, und nicht durch Fachbücher. Als Seiteneinsteiger gibt es für Sie aber wohl keine andere vernünftige Wahl. Informieren Sie sich in den einschlägigen Internetforen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sie schreiben, „Meines Erachtens nach
ist allerdings am Besten, Fachbücher selbst zu studieren.“.

Wenn ich Sie hier ernst nehmen kann, sollten Sie in der Lage sein, diese zu benennen. Also bitte.

Ich stimme Franz hier voll und ganz zu. Wie bei allem anderen auch, sollte man sich erst einmal intensiv mit dem Forexhandel beschäftigen und erst einmal ohne den Einsatz von Echtgeld handeln. Da fast alle Broker kostenlose Demokonten anbieten, ist dies mittlerweile kein Problem mehr. Wenn man sich dann fit genug für den Handel mit echtem Kapital fühlt, sollte man die verschiedenen Broker gründlich vergleichen und Erfahrungswerte von Kunden einholen. Das geht hier: http://broker-bewertungen.de/forex-broker-vergleich oder in anderen Foren sehr gut.

Das wichtigste beim Handel mit echtem Kapital ist, sich immer an seine Strategie zu halten und keinesfalls Gier oder Angst mit in die Entscheidungen einzubringen.

Mit etoro kann man Passiv geld machen ! lass die profis traden (einfach Kopieren / folgen)

Natuerlich ist es sinnvoll mehreren Leuten zu folgen.
hier gibs es den besten etoro bonus (bis zu 10000$ auf die einzahlung) wenn irgendeiner interesse hat!

http://tiny.cc/etorobonus2013

bye