Forex-PAMM-Konto

Kennt jemand einen seriösen Anbieter von Forex-PAMM-Konten ? Am liebsten aus Deutschland. Alle, die ich gefunden habe, sind entweder aus Russland oder völlig unzuverlässig. Ich habe die Konten auf z.B. eToro oder ZuluTrade getestet, wo man selber den Verwalter auswählt, da hält sich der Kontostand im besten Fall auf den Einstiegsniveau. Ich wünsche mir eine seriöse Firma, die sowas macht, kein social trading. Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Hallo,

schau Dir das mal an.

https://www.sensus-capital.com/de/institutionelle_pa…

Melde Dich einfach bei mir, wenn du fragen hast oder ich kann mich auch bei Dir melden.

Ich kann dir auch eine Testpamm anbieten.

040- 605901034

Sonnige Grüße aus Hamburg
Nasar

Jeder wünscht sich Geld geschenkt zu bekommen :smile:.

Ich sag dir: Kauf dir Bücher und schau dir diverse Lernvideos an. Erstell dir eine Strategie und teste sie mit Demokonten und NUR dann, wirst du Geld verdienen.

Vergiss Mirrortrade und PAMM.

Wenn du ein Anfänger bist:
Viele vergleichen FOREX gerne mit Glücksspiel. Ich will zugeben, für Anfänger trifft das teilweise(!) zu. Aber überlege dir, ob du deinen „Lottoschein“ nicht lieber selbst ausfüllst :wink:

Schönen Abend

Hallo, ImmoHai, kann Dir nur sagen, ich selbst bin Signalgeber, der zunächst erfolgreiche manuelle und automatische Tradingdienst „TradingRallye“ ist aber momentan nicht mehr online, da ich mit Start der 2.Rallye ein multiples Myelom bekam und heute noch um das tägliche Überleben kämpfe. Könnte aber dieses Jahr noch einen Neustart geben.

Hallo,
kenne mich damit nicht aus und kann keine Information dazu geben.
viele Grüße