Forex Tipps und Strategien

Hallo!
Ich suche Tipps und Erfahrungen zum Forex-traden.
Welchen Hebel nutzt ihr beim scalpen oder bei Stundentraden?
Gibt es Literatur, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin für jede Strategie und alle Tipps offen.
Ich bin nicht mehr ganz neu im Forex, kenne auch alle Grundbegriffe also keine Scheu!

Mit freundlichen Grüßen!

Gerne beantworte ich ihre Anfrage!
Für FX-Trading benötigt man keine Tipps und Tricks. Vergessen Sie auch die ganzen Angebote aus dem Internet, in dem Sie bereits ab 50 oder 100€ starten können.Alles was man über Forax im Internet liest, die etwas über Forex wissn möchte, sind gelogen. Es wird nur etwas vorgemacht. SIe alleine sind die entscheidende Person an ihrem PC.
Ausdauer, Geduld und Nervenstärke ist das,was Sie benötigen um auch Tage oder Stunden dabei zu haben, in denen Sie 100% und mehr erwirtschaften. Gerne kann ich ihnen hierüber Infos zugehen lassen.
mfg woga gvb

Danke fūr deine Antwort!
Dass das nicht stimmen kann, viel mir leider auch schon auf.
Ich habe mir ein buch zur technischen Marktsnalyse bestellt (teils aus Interesse - teils mit der Hoffnung den richtigen Einstieg zu finden).
Meine bisherige trade-Erfahrung brachte mir nahe, dass nahezu 70-80 Prozent beim Fx-Handel der richtige Einstieg ist. Maß und Ziel (Gewinne mitnehmen) sowie disziplinierte, jedoch passende S/L sollten genauso wichtig sein wie der richtige Hebel zum richtigen Handelsvolumen.
In der Theorie leicht zu begreifen. Praktisch geht es mir wie einem Koch, der zwar weiß, welche Zutaten er braucht, jedoch nicht, wie er sie zubereiten soll.

Deshalb suche ich nach allen Infos, die Sie mir geben kōnnen!

Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Mfg angan

Hallo,

leider kann ich nicht helfen.
MfG
rarichter

Hallo,

ich habe mich auch mit dem „Gier-Wahn“ beschäftigt. Fazit: Früher oder Später werden enorme Verluste erlitten. 99% verlieren!!! Finger weg…

Genau das sollte mein Wendepunkt werden.
Vom „Gier-Wahn“ ins wirkliche traden. Dass man mit fx gut Geld machen kann ist kein Mythos. Nur muss man sich Zeit nehmen und sich bilden.