Forex traden forex

Guten Tag,

möchte gerne mit Hyips Geld erwirtschaften.Wie fange ich damit an?

Viele Grüße

Jens

Hi Jens,

ich bin für Hyips kein Experte aber nur so viel, Hyips sind Investitionsprogramme mit einer hohen Gewinnrate. Man kann sehr viel Gewinn machen aber mit einer fast noch höheren Sicherheit alles verlieren.
Garantien hast du nirgends und dein Geld ist nicht abgesichert, meiner Meinung nach ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Es gibt sicherlich seriöse aber deutlich mehr unseriöse Anbieter die dann auf einmal von der Bildfläche, mit deinem Geld verschwinden.

Wenn du sowas machen willst, rate ich dir, lieber weniger Geld auf verschiedene Anbieter zu verteilen, in der Hoffnung unterm Strich Gewinn zu machen auch wenn der eine oder andere unseriöse dabei ist und nichts mehr ausschüttet.

Tip: gib einfach mal was sind Hyips in der bekannten Suchmaschine ein und informiere dich genau ob du dieses hohe Risiko eingehen willst.

Viel Glück und viel Gewinn wünsche ich dir !

Hi Jens!
Habe leider keine Erfahrung damit gemacht.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Hallo Jens,
leider bin ich zur Zeit arbeitmäßig sehr stark eingespannt, so dass ich eine wahrscheinlich zeitintensivere Diskussion nicht verantwortungsvoll genug führen könnte.
Ich gehe davon aus, dass Du HYIPs im Allgemeinen meinst und Dich nicht nur auf den Bereich Forex beschränkst. Diesbezüglich möchte ich Dir für den Anfang einige Ratschläge an die Hand geben: Stelle Dir bitte ehrlich die Frage, ob Du bei einem Fehlschlagen des HYIPs auf Dein eingesetztes Kapital verzichten könntest. Wenn ja, wähle Dein HYIP nach sorgfältiger Recherche so aus, dass es für Dich nachvollziehbar ist und es keine Unbekannte, weder im Ablauf, noch bei den Beteiligten, gibt. Handle nicht auf Basis reinen Vertrauens. Dies sage ich nach jahrelanger Erfahrung, die mich gelehrt hat, dass der überwiegende Teil der HYIPs auf Betrug oder einem überproportionalen nicht steuerbaren Risiko basiert, was in beiden Fällen zum gleichen Ergebnis führt, nämlich dem Kapitalverlust. Natürlich gibt es Anbieter, die meiner Kenntnis nach, über einen langen Zeitraum schon sehr gute Performance gezeigt haben, was für die Zukunft ein Scheitern aber nicht ausschließt. Referenzen möchte ich nicht geben, weil hier die Grenzen zum Kommerziellen fließend werden und dies auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Ich wünsche Dir für Deinen Weg das nötige Durchhaltevermögen und ein glückliches Händchen in der Auswahl Deines HYIPs.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Jens,

ich arbeite für ein Forex spezialisiertes Unternehmen, das sicherer als mit Hyip Gewinn erzielt. Ich selbst würde ein so risikoreiches Investment wie Hyip nicht benutzen oder empfehlen. Falls du gerne mehr Info zu ForexAtom hättest, wär ich dir gern behilflich.

Lieben Gruß,
Fiona

Hallo Fiona,

gerne.Was müßte ich tun?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,

du kannst gerne auf unserer Internetseite vorbeischauen, allerdings ist die noch nicht auf Deutsch. Aber ich kann dir gerne ein Übersichtsdokument als PDF schicken, schreib mir bei Interesse einfach eine Email [email protected]

Freundliche Grüße,
Fiona

Du musst kein profi sein um zu traden einfach alles den Profis machen lassen.

Hab gute erfahrungen mit etoro!

Natuerlich ist es besser mehreren Leuten zu folgen. hier gibs es den besten etoro bonus (bis zu 10000$ auf die einzahlung) wenn irgendeiner interesse hat! http://twlr.me/etorobonus2013
good luck…