Forextrading die Alternative zu Aktien?

Mit Aktien kann man nur mit Gewinnen verdienen und häufig gibt es eher sehr mäßige Phasen. Beim Forextrading kann ich aber auch mit fallenden WErten verdienen. Ist das die Alternative, die man mal ausprobieren sollte?

Selbstverständlich kann man auch bei fallenden Aktienkursen verdienen, und während sich die Kursentwicklung von Aktien vorhersehen lässt, kann Währungen niemand abschätzen.
FINGER WEG VON FOREX.
Infos unter [email protected]
Solange der DAX korrigiert, kann man jede Woche zwei- bis dreimal an fallenden Aktien Gewinn machen. Funktioniert gut.

Achtung S P A M owT
Das sieht ziemlich nach Eigenwerbung aus.

kann leider die frage nicht beantworten. letztlich kan man mit steigenden und fallenden kursen gewinnen und verlieren. wenn experten das alles wüssten, dann gäb es nur arme  und reiche anleger. meines wissens nach spielt vertrauen in eine aktie oder anlageform die bedeutende rolle, aber es ist ein „spiel“  mit geld. meine bank sagte mir, dass man noch in 2014 mit einem DAX bei 11 000n € rechnen könne, das war vor 10 tagen und wo steht er heute der gute ?? !!! ??

gruss aus dem harz hans

Man darf nicht vergessen, dass es sich es sich bei der Forex wie auch Aktienhandel zwar um Finanzmarktspekualtion handelt, aber beide Märkte dennoch unterschiedlichen Mechanismen unterliegen. Ein guter Forexhändler muss nicht auch ein guter Aktienhändler sein! [Link auf kommerzielle Webseite gelöscht]