Es gibt hunderte von Anbieter im Forex Trading, die aber nur ihre Programme verkaufen wollen, Man zahlt dann Geld ein und kurze Zeit später ist es weg.Wer mchte mit mir einen Verein gründen, der realistische Gewinnw macht. Nachweisbar!!
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. mfg
Hallo,
bitte teilen Sie mir doch Ihre geplante Vorgehensweise mit und welche Gewinne sind nachweisbar?
mfg
Herzlichen Dank für ihre Anfrage. Gerne zeige ich ihnen einen Auszug von zwei TD-Einheiten per WS-z.B, www.15-2-18-2-2011.realitaeten.yooco.de oder. www.freitag-14-10-2011.realitaeten.yooco.de. Weitere Abschlüsse können Sie gerne sehen.
mfg woga gvb
An neuen Ideen bin ich immer interessiert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie an neuen Ideen immer interessiert sind. Wenn Sie am 6.2.2013 eine Info schrieben und am 6.2.2013 eine Antowrt von mir erhalten haben und nun fast ein halbes Jahr später reagierten, dann kann ich mir nicht vrstellen, dass Sie für neue Produkte interessiert sind.
mfg woga
Ich versteh zwar die Hälfte deines Beitrags nicht, aber das ist nicht schlimm.
Es soll Menschen geben, die nicht von Forex leben können und sich ihr Geld hart verdienen müssen. Ich habe nicht die Zeit ständig im Internet zu hängen und innerhalb von wenigen Stunden alle Beiträge zu beantworten.
Wenn du deine tolle Idee für dich behalten willst, nur zu… ich hab genug zu tun