UND immer Cool bleiben,
warum das gezicke ?
Hallo Peter,
das ist doch normal menschlich oder haste gedacht jahrtausende alte Gene die quasi nur die Wahl lassen zwischen Flucht oder Keule nehmen und draufhauen, wären durch die paar Jährchen Zivilistionstünche wie weg?
Ich stellte mal vor Jahren im Physikbrett die harmlose Frage liegt da Reihenschaltung oder parallelschaltung vor wenn ich ein Lämpchen an eine Batterie anklemme.
Kannste nicht wissen, aber da gings auf einmal dermaßen rund, oha, da haben sich einige ihre Doktoren DiplIng und sonstiges dermaßen um die Ohren gehauen, ala deinen Doktor der Physik haste wohl auf der Kirmes „geschossen“ und noch viel tiefer unterhalb der Gürtellinie.
Ich hab mich da schnell eilig bedankt für die Information bzw. Nichtinformation und bin enteilt.
Die haben sich da um Mikroelektronen (wenns das gibt), Quarks oder sonstigem Kram (Magnetfeld von links oder rechts) rumgeprügelt wie wild, logisch hab ich davon Null kapiert und ich denke auch ein gestandener Elektromeister hätte gestaunt was alles so vorliegt wenn er diese banale Schaltung vornimmt
Zurück zum Thema, sicher, man sagt zum Rumzicken gehören zwei.
Aber Alex hat nicht gezickt. Er hat vollkommen korrekt auf einen blöden Kommentar reagiert und auch die Größe bewiesen grad nicht zurückzuzicken.
Diese Größe habe ich nicht *zugeb* Ich muß mich wenn dazu zwingen.
An Alex seiner Stelle hätte ich sofort im Kopf gehabt, „wer bist denn du daß du mich Clown nennst grad wenn es um VB geht“
Auch mit kreide essen hätte ich (ich kenne mich gut, ein Seitenhieb muß sein) vielleicht schon auch irgendwie sachlich geantwortet, abgesehen von der eingebauten Spitze.
Daß sonen Scheiß keiner hier im Brett braucht ist auch klar und bin dafür.
Man muß auch nicht alles so hoch hängen. Also vergessen und Ruh ist.
Gruß
Reinhard