Formatieren

hi hab mir einen digitalen schlüsselanhänger gekauft… hald für meine freundin… und nun soll ich ihn vorm raufladen der fotos formatieren aber das *sorry* drecksstück kann man nicht formatieren…

ich geh immer auf formatieren und dann kommt: formatierung konnte nich abgeschlossen werden…

egal ob win xp oder vista… nirgends gings…

kann mir da jemand helfen bevor ich das teil den händler um die ohren werfe?

danke im voraus…

lg martin

Hi

aber das *sorry* drecksstück kann man nicht
formatieren…

Ich habe bei Google gesucht, wer denn Schlüsselanhänger „Drecksstück“ anbietet. Vielleicht hätte man so erfahren, was das für ein Teil ist und wie er behandelt werden möchte.
Ich befürchte aber, das „Drecksstück“ nicht die richtige Bezeichnung ist.
Schau mal bitte noch man auf das Teil und dann schreibe, was für ein Gerät das wirklich ist. Dazu vielleicht noch, welches Betriebsystem du verwendest.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Gruß Nino

egal ob win xp oder vista… nirgends gings…

ich hab vista aber auch auf xp gings nicht…

firma: Technisson
bezeichnung: KCH 002

ich hab alles nach anleitung ausgeführt… und das formatieren funzt einfach nicht… hab die ganze stadt nach so nen ding abgesucht und nun spinnt es… darum bin ich bisschen aufgebracht… sorry

lg martin

Hallo Martin

firma: Technisson
bezeichnung: KCH 002

Was für eine Kapazität hat das Ding? Welches Dateisystem ist drauf? Windows 2000, XP und Vista haben eine Begrenzung auf 32GB für FAT32. Evt. liegt es daran, dass das Ding grösser ist und es deshalb nicht formatiert werden kann.

Oder hat das Gerät evt. einen Schalter, mit dem man es schreibschützen kann? Vielleicht ist ja der Schreibschutz aktiv und es kann deshalb nicht formatiert werden.

CU
Peter

der schlüsselanhänger hat 2 mb speicher und ne da is kein schalter… darauf wär ich auch gekommen… k.a wieso die formatierung immer am ende abbricht… werd wohl wieder zu niedermeyr gehn müssn… grrr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]