Formlose Bewerbung für Zugangsprüfung an der Uni

Halli Hallo,
Jetzt im Sommer beende ich meine Fachoberschule für Gestaltung. Ich habe dann die Fachhochschulreife und kann mich eigentlich nur an Fachhochschulen für ein Studium bewerben. Da ich aber einen super Studiengang an einer TU gefunden habe will ich mich nun auch dort bewerben. Ich bewerbe mich dort aber erst auf eine Zugangsprüfung bei der geprüft werdeb soll ob ich für das Studium geeignet bin.
Nun soll ich einen Formlosen Antrag an das Studiensekritäriat schicken. Wie schreibe ich diesen Antrag wenn ich mich doch eigentlich erstmal nur für die Zugangsprüfung bewerbe??

Ich freu mich auf eure Hilfe!!!

Sowas in der Art:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Teilnahme an der Zugangsprüfung für den Studiengang XYZ.

Beste Grüße
XYZ

Das ist formlos und völlig ausreichend.

Grüße
Sarah