Hallo !
Nachdem all4free seinen Dienst einstellt, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Formmailer. Dieser sollte:
- gewerblich nutzbar sein
- kostenfrei sein
- werbefrei sein
- eigene Formulare akzeptieren
Wer kennt einen ?
Micha
Hallo !
Nachdem all4free seinen Dienst einstellt, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Formmailer. Dieser sollte:
Wer kennt einen ?
Micha
Hallo Micha,
das mag sich jetzt vielleicht erstmal komisch anhören, aber wiso programmierst Du Dir nicht selber einen. (oder läßt programmieren). Das einzige was Du brauchst ist einen PHP oder ASP tauglichen Webspace- Anbieter. (den Rest kann ich Dir machen).
Wenn diese Möglichkeit für Dich in Frage kommt, melde Dich einfach nochmal bei mir.
PS: Schau doch mal bei www.xodox.com, www.yobay.de
Schöne Grüße
BlueskyRW
Will der Bluesky hier gleich Kohle machen?
PHP und ASP sind sicherlich nicht notwendig um einen Formmailer einzurichten. WIe wäre es mit einem einfachen CGI. Das Formmailer-Script gibts sogar als Freeware im Netz!
ASP und PHP … HAHA… mal wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen oder wie?
MfG Peter @ http://www.merbitz.de
Hallo Peter!
Nunja, das gilt aber dann wohl genauso für Dich. Ich habe kein einziges Wort weder einen Hinweis darauf gegeben, das ich dies kostenpflichtig mache.
Wenn Du die Regeln von wer-weiss-was kennst, weißt Du auch das dies nicht erwünscht ist, und ich werde mich sicherlich an die Regeln halten. Also reg Dich nicht so auf.
Und was dies mit den Spatzen betrifft, kannst Du ASP, PHP oder CGI! Ich bin mir sicher das Du kein CGI kannst, und daher kannst Du auch garnicht sagen das PHP oder ASP so ne KANONE ist. CGI ist nicht unbendingt leichter, und leider ist es auch nicht schneller als PHP oder ASP.
Wobei ich Dir jedoch zustimmen muß (und dies auch gerne tue) das es diese Formailer auch „KOSTENLOS“ (genauso wie meine!) im Netz gibt. Beispiele: (www.formmailer.de, www.cgi-ressourcen.de oder so…)
Doch diese haben meist ein paar Hacken.
Da sag ich mir doch, das ich das lieber mit einer Programmiersprache mach die ich kenne. Und dann kann man das so machen wie es einem Spaß macht!!
Oder siehst Du das etwa anders…BlueskyRW
don’t panik
Hallo Bluesky
Hmm…ich habe nicht vorgeahbt irgendwie ausfallend oder so zu werden. Ich bin auch der Meinung, dass ich nicht ausfallend wurde. Solltest Du es dennoch so empfunden haben, dann sorry…
Jedoch habe ich nicht behauptet, dass Du damit gleich Geld verdienen wolltest…ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt.
Auch meinte ich mit dem Freeware Formmailer als CGI sicherlich keine Fremdanbieter, sondern ein tatsächliches CGI-Script, dass man sich in sein BIN lädt. OK? Ich hoffe das ist geklärt
Die Sache mit den Spatzen und Kannonen. Nun ja, ich weiß nicht, was das mit meinen Programmierkenntnissen zu tun haben soll, von daher vernachlässige ich diesen Punkt.
Fakt ist jedoch, dass man mit PHP und ASP sicherlich bereits weitgreifendere Ziele und Vorhaben an den Tag legen sollte, als ein einfaches Formmail. Um PHP oder ASP in sein Web-Paket zu bekommen ist einiges an Geld notwendig. Definitiv mehr als für CGI. (mit ist klar, dass es für alles auch kostenlose Anbieter gibt, jedoch gehe ich nie von denen aus, da ich eine möglichst hohe Performance voraussetze)
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt verdeutlichen.
MfG Peter @ http://www.merbitz.de