Forms Umfragen verändern

Hallo! Ich möchte eine bereits erstellte Forms Umfrage verändern, leider gelingt mir das nicht. Den Tipp den Microsoft selbt gibt (re oben in die Kachel klicken und kopieren) gibt es bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben??

Danke!

Hi,

mit den mangelhaften Infos eher nicht, auch wenn DIR das Problem absolut klar ist.

Gruß
Christa

2 Like

Hallo Christa, ich habe eine Umfrage erstellt und möchte eine Frage verändern. Ich finde aber keine Möglichkeit zu editieren.

Hallo,

du weißt immer noch nur allein, wovon du schreibst. Ich kenne Windows Forms in dieser Form, und das meinst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht:

Möglicherweise meinst du das hier:

Aber auch dann verstehe ich deine Frage nicht.
Ich habe eine Umfrage mit zwei Fragen erstellt, die sieht so aus:
grafik

Wenn ich die erste Frage anklicke, kann ich sie wieder bearbeiten. Aktuell gibt es irgendwie Probleme mit dem Hochladen von Bildern, manchmal geht’s, manchmal geht’s nicht. Also mach bitte Screenshots von deinem Problem, lade sie entweder hier hoch, oder, wenn es wie gerade bei mir nicht (mehr) geht, z. B.über filehorst.de und gib hier den Link an, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Gruß
Christa

1 Like

Ich bin irritiert, denn ich sprach ja von „Umfrage“ und aus deinen Ausführungen wird ja deutlich, dass du meine Frage durchaus verstanden hast. Auch wenn ich kein Experte bin, möchte ich auf eine andere Art mit meinen Mitmenschen kommunizieren. Ich verzichte gerne auf deine Kentnisse.

Auch wenn du das möglicherweise nicht mehr liest (dass du dich abgemeldet hast, wird aus dem „neuen“ Nick ersichtlich), finde ich die Vorgehensweise erbärmlich!

Es hat mich Zeit gekostet, zu recherchieren, was du gemeint haben könntest. Und mit dem, was beim ersten Link gezeigt wurde, hätte man durchaus auch so etwas wie Umfragen programmieren können.

Ein Tipp, falls du dich wieder anmeldest, oder auch in einem Forum Hilfe suchen solltest: je präziser du eine Frage stellst, desto schneller können dir andere Leute helfen.

Schönes Leben noch! :smiling_imp:

1 Like