Formular erstellen

Hallo zusammen,

ich versuche ein Formular zu erstellen, leider klappt das nicht mit dem Absenden.
Hier der Link dazu: http://www.hunde-welten.com/anfrage/
(Inhalt stimmt noch nicht, der kommt erst, wenn ichs verschickt bekomme)

Versuche es nicht über mailto, sondern mit method/action mit einem phpscript, welches ich im Internet gefunden habe.

Ich bin da absoluter Anfänger. Was braucht ihr, um meine Fehler zu sehen? Die php der Seite und das phpscript fürs absenden?

LG
Rebecca

ach so, beim Versuch es zu versenden kommt folgendes:

Es ist ein Fehler beim Versenden der E-Mail aufgetreten, eventuell liegt ein Konfigurationsfehler am Server vor.

Im phpscript kommt das an dieser Stelle vor:

// Versuchen E-Mail zu versenden
if(!mail($recipient, $subject, $email))
{
// Ist dies gescheitert, Fehlermeldung ausgeben
echo „Es ist ein Fehler beim Versenden der E-Mail aufgetreten,“
. " eventuell liegt ein Konfigurationsfehler am Server vor.\n\n";
exit;
}

Könnte der Fehler vlt. daran liegen: „$recipient, $subject, $email“?
Weil ich in meiner anderen phpdatei nicht diese Felder habe??

poste den gesamten code deines php scripts, irgend wo musst du $recipient definieren, dieses hast du wahrscheinlich nicht gemacht.

gruß Sebastian

phpscript.php:

<?php /* Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse zwischen den beiden " an: */