Hallo an alle,
ich habe da eine Frage zu meiner Website:
Ich habe eine Charity Seite und möchte hier ein kleines, vorübergehendes „Gewinnspiel“ integrieren.
Die Hälfte des Geldes geht an die Charity, die andere Hälfte in den Gewinnspiel-Topf (quasi wie eine Lotterie).
Das bedeutet, die Besucher sollen die Möglichkeit haben, 1-4 Tipps abzugeben, ihren Namen + email zu hinterlassen und dann entsprechend der Anzahl an Tipps, Geld per paypal zu überweisen. Die Aufsplittung des Geldes in Charity / Gewinnspiel-Topf mache ich manuell.
Ich brauche nun also eine Art Formular.
Name: (Pflicht-Feld)
Email: (Pflicht-Feld)
Tipps: (als erstes soll sich ein Feld öffnen, wenn er dieses eingegeben hat (eine freie Zahl), öffnet sich automatisch das zweite für den zweiten Tipp, etc.)
Und unten dann ein Paypal-Button. Wenn der User alles eingegeben hat, müsste gecheckt werden, ob er die Pflichtangaben gemacht hat und wie viele Tipp-Felder er ausgefüllt hat. Dann sollte Paypal automatisch ausrechnen, wie viel der user bezahlen muss (pro Tippfeld 50Cent). Mit Bezahlung an paypal ist die Eingabe dann fertig und er soll wieder auf die Seite zurückkommen.
Ist das verständlich? Und kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, wie ich das anstellen kann?
Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe!!!
Lieben Gruß,
Claudia