Formular script

Guten Tag zusammen,
ich suche ein kleines einfaches script, ähnlich eines Gästebuches.
Dieses Script muß nicht nicht so viel können.

Eine Bekannte von mir möchte lediglich auf ihrer Webseite Gedichte eintragen können. Es sollen ihr aber auch später vielleicht mal ihre Webseitenbesucher auch mal Gedichte eintragen können. Und es sollte ein Adminbereich vorhanden sein. Mysql Datenbank wäre vorhanden. Ich habe schon einiges versucht zu finden, aber irgendwie klappt das nicht so recht mit meiner Sucherei. Ich hatte zwar ein Gästebuch gefunden von „jax“, aber da muß ich zuviel manuell in der Datenbank machen, und ein Datenbank Experte bin ich leider nicht. Hat zufällig jemand so ein script zur Hand, oder weiß jemand wo ich so etwas finden könnte? nach Möglichkeit Deutsch, da ich immer noch kein englisch kann.

Gruß
Neckar

Schau mal unter „www.tierheilerin.info“ in das Feedback oder Gästebuch.

Das Gästebuch ist PcP-Book 1.3, den Feedback habe ich selber geschneidert nach einem Script. Wenn Du das Feedback gebrauchen kannst, dann melde Dich.

Gruß dineu

Hallo Dineu, ja, das würde ich sehr gerne mal in Anspruch nehmen.
Ich darf mal vielen Dank sagen. Ich nehme an, diese eMail Funktion kann man ja vorerst deaktivieren, wenn nicht, auch nicht tragisch. Meine Bekannte teilte mir gerade vorhin mit, dass nur sie selbst Gedichte eintragen möchte, aber Frauen haben ja gerne mal eine Meinungänderung *schmunzelnd schau

Gruß
Neckar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ok, …
… dann mail mich direkt an, damit ich weiß, dass die Mailadr stimmt und was Du willst. Sonst sprengt es den Rahmen vom Forum hier.
Gruß dineu