Formulardaten einer fremden PHP-Seite übergeben

Hallo liebe Leser,
meine PHP Kenntnisse sind völlig verflogen.
Ich weiß, dass ich Formulardaten einer PHP-Seite ohne Benutzung der Formularseite über URL übergeben kann, wenn die Variablen mit Get entgegen genommen werden.
Nun will ich die Eingabe auf einer Behörden-Seite automatisieren und berechnen lassen und bräuchte dafür die Möglichkeit, die Daten ohne die Benutzung des PHP-Formulars der Behörde zu übermitteln.
Die Anmeldung klappt, aber auf der zweiten Formularseite ignoriert die Seite meine Übermittlung der Formulardaten über URL. Nun habe ich im Quelltext gesehen, dass hier ‚action=„index.php“ method=„post“‘ steht und im Internet gelesen, dass hierbei anders übermittelt wird.
Habe ich bei Post Übermittlung auch eine Möglichkeit der fremden Seite die Daten ohne Formularbenutzung mitzuteilen?

Vielen Dank für Hinweise

wenn du deine daten mit post sendest und coockies etc nicht nötig sind bzw auch gesendet werden vielleicht , am besten wohl ausprobieren .

Moin,

Du kannst nur ein eigenes Formular dafür verwenden.
Wenn die Gegenseite aber auf Sicherheit achtet, wird sie Deinen Referer ablehnen (sie wird Deine Formulardaten nicht verarbeiten, weil das Formular auf einer fremden Domain abgeschickt wurde). Das geht schon so in die Richtung Phishing.

Liebe Grüße,
-Efchen