Hallo
Vorab. Meine Kenntnisse in SQL und/oder Datenbanken = NULL
Folgendes Problem: Ich hab eine Webseite mit Eingabefeldern. Ich habe die gespeicherten Eingaben per [Umschalt + Entf] gelöscht. Seit dem speichert er (Firefox) keine Eingaben mehr in diesem Feld.
Also hab ich gegoogelt und das Addon „SQLite Manager“ installiert. Ich habe den Namen des Eingabefeldes herausgefunden und sehe auch alle mal gespeicherten Eingaben dort - die eben leider nicht aufgeführt werden auf der Website. Weder bei Klick aufs Eingabefeld noch steht die Eingabe bereits im Feld (so war es vorher - und mit Klick aufs Feld konnte man alle früheren Eingaben aufrufen).
Wie kann ich nun anweisen, dass darauf wieder zugegriffen wird? Oder hängt das auch von der Webseite ab? Bzw. wie kann ich Firefox sagen, dass er hier wieder weitere Formulardaten speichert? (Denn das macht er nicht - eine neue Eingabe wird in dem Feld ignoriert und im SQLite Manager nicht aufgeführt)
Hier ein Screenshot aus dem Programm. Der Eintrag mit den 400 Zugriffen hab ich einfach mal selbst erstellt. Hat aber nichts gebracht. http://oi54.tinypic.com/xmtj43.jpg
Vielen Dank für jede Hilfe.