Formulierung schulabbruch im bewerbungsanschreiben

Bis Februar war ich auf einer Fremdsprachenkorrespondenten Schule. Bin allerdings wegen schlechter Noten im Halbjahr abgegangen :frowning:! Jetzt hab ich allerdings im Sep.11 auch ein Kind bekommen, bin also nach der 11. klasse FOS abgegangen. (Noten sind durchschnittlich), jetzt brauche ich einen guten Satz der mir das irgendwie positiv zusammenfasst… Oder sollte ich den Schulbesuch ganz weglassen und schreiben, dass ich aus der Elternzeit komme? … Ahja,…:smile: die Bewerbungen sind kaufmännisch.
BITTE HELFT MIR!!! :confused:
Riesen Dank schon mal im voraus! :smile:

Hallo Guana,

könntest Du das bitte nochmal zeitlich aufschlüsseln?

  • von wann bis wann war die Fremdsprachenkorrespondentenschule und wie lange hätte die gedauert?
  • wann war die 11. Klasse FOS?
  • Kind war ja September 2011

Was war vorher? Wo soll jetzt die Reise hingehen? Neue Ausbildung oder Job?

*wink*

Petzi