Forum auf Smartphone?

Hallo Freunde,
mein neues Smartphone gestattet mir nicht, dieses Forum vollständig zu lesen. Die Darstellung endet etwa bei der Hälfte der Themen-Ordner, die restlichen lassen sich nicht anzeigen, z.B. dieser Smartphone-Ordner.
Ich weiß, daß es keine wer-weiss-was-App gibt; aber vllt. kennt jemand ein Workaround?
Gruß!
Friedrich

Hallo,

Ich weiß, daß es keine wer-weiss-was-App gibt; aber vllt.
kennt jemand ein Workaround?

die Darstellung hängt vom Betriebssystem, vom Telephon, vom verwendeten Browser und u.U. auch von den jeweiligen Einstellungen ab. Insofern wären diese Angaben durchaus hilfreich.

Was funktioniert: HTC One X+, Android 4.1.1 mit HTC Sense 4+, Opera Mini. Nur ob das bei Dir funktioniert bzw. ob Du die gleiche Kombination aus Hardware und BS hast…

Gruß
C.

Ich nahm an, daß das Forum auf allen Smartphones identisch dargestellt wird. Es gilt ja wohl auch für alle die Platzeinschränkung gegenüber dem mind. 19" großen Monitor. Meine Smartphonedaten:
Fabrikat: Mobistel Modell Cynus T2
Display: 5" groß
Betriebssystem: Android 4.0.4
Browser: weiß ich nicht
Friedrich

Ich nahm an, daß das Forum auf allen Smartphones identisch
dargestellt wird.

Das ist nicht so.

Fabrikat: Mobistel Modell Cynus T2

Kenne ich nicht.

Display: 5" groß
Betriebssystem: Android 4.0.4
Browser: weiß ich nicht

Wird wohl der Standardsystembrowser sein. Ich würde es einfach mal mit Opera Mini versuchen.

Gruß
C.

Bei meinem Android funzt es mit Google Chrome ganz gut. Es könnte aber auch am neuen Design liegen
Den Beitrag hab ich mit meinem Handy geschrieben
Liebe Grüße
Herbie

1 Like

Neuer Anlauf:
Habe gelesen, daß es Forum-Reader-Apps gibt, mit denen man Foren besser lesen kann, z.B. TAPATALK. Davon gibt es mehrere Programm-Varianten. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Gruß!
Friedrich