Forum für Opfer von "Energie/Motivations Vampiren" gesucht

Ich habe leider eine Energievampirette in der Familie und suche nach Foren, anderen Leute, um mich gegen diese Energie/Motivationsdiebin" zu wehren.
Ich dachte, alleine zurecht zu kommen, aber heute war es wieder schlimm.
Wer kann helfen?

Hi

Deine Frage (oder eher, die tatsächliche Frage, die du hast) solltest du besser im Psychologiebrett stellen.

Es gibt keine Energievampire, das ist einfach nur ein Begriff der furchtbar anstrengende Menschen beschreibt, die es durch direkte oder indirekte Verhaltensweisen schaffen, einen völlig fertig zu machen. Man kann aber lernen damit umzugehen, wenn man erstmal feststellt, was der andere eigentlich für ein Problem hat.

lg
Kate

Wer kann helfen?

Der Knoblauchhändler.
Oder ein Schreiner/Zimmermann für den Holzpflock.

Gruß
O.Varon

Diese Leute sind vollständing abzuschotten und zu ignorieren!

Mir hat immer geholfen ein Schild aus hellem Licht (positive Gedanken) um mich zu ziehen. Kommt ungefähr der Meditation gleich. Das machen auch viele Menschen einfach zwischen durch, ohne das sie an Energieräuber glauben.

Schließ einfach kurz die Augen, sammle positive Gedanken und stelle dir vor sie umgeben dich wie einen Schutzschild. Das wird dir bestimmt helfen.

Um diese Energievampirette handelt es sich nicht zufällig um deine Mutter die dir vorschreibt was du anzuziehen und wann du nach hause kommen sollte? Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?

Hmmm, vielleicht hier ?
Ihr müßt ebenn nur drauf achten, kein gemeinsames Doppelzimmer zu kriegen.

Ich habe leider eine Energievampirette in der Familie

Mein erster Gedanke war: schmeiß doch mal mit Joghurette…

I