Fos mit 2. fremdsprache griechisch

Ich suche eine fos die als 2. Fremdsprache grischisch anbietet die aber in bayern ist, oder in der nähe… dankeschön :smile:

Hallo!

In Bayern hast du da Pech gehabt. Laut FOSBOS-Netz gibt es als 2. Fremdsprache nur Französisch, Latein, Italienisch, Spanisch oder Russisch.
Wenn du aber gezielt nach Griechisch fragst, gehe ich davon aus, dass du das schon sprichst. Also: häng dich ans Telefon/schreib ne Email ans Kultusministerium und frag, ob dir Griechisch als 2. Fremdsprache anerkannt wird. Da wirst du dann ahlt ein gewisses Niveau nachweisen müssen.

LG, Sarah