FOS Übertrittsnote

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wie die Übertrittsnote von der Realschule zur FOS ist?

Glg Christian

Hallo,
ich kann nur für Bayern sprechen, und nur für die letzten 10 Jahre: Mittelwert aus den Jahresnoten 10. Klasse: Deutsch, Englisch, Mathe: 3,5. Kann jedes Jahr anders sein (als direkt bei Deiner FOS fragen), insbesondere jetzt mit doppeltem Gym-jahrgang.

mfg

Hallo Christian!

Bei dieser Frage kann ich Dir kaum helfen, wobei es immer am einfachsten ist, sich bei der Schule zu der man wechseln möchte zu erkundigen!
Gruß

Thomas