FOS Wirtschaft und Verwaltung

Hallo,

ich komme gleich mal zum Punkt und zwar bestreite ich derzeit mein Fach Abi im Fachgebiet Wirtschaft und Verwaltung in dem ersten Jahr. Da ich eine Arbeit in einem Hauptfach total „verschwitzt“ habe durch das Praktikum und andere Arbeiten in der Schule. Wollte ich nachfragen ob die wirtschaftsbezogenen Fächer auch als Hauptfächer gewertet werden. Wir haben 2 Fächer dieser Art. In einem reden wir über das Praktikum und die entsprechenden Gesetze und Rechte. In dem anderen reden wir über Allgemeine Wirtschaft. Ist eines dieser Fächer nun ein Hauptfach? Kann ich damit andere Hauptfächer ausgleichen?
Falls diese Info wichtig ist, ich bestreite das ganze im Bundesland Hessen.

Hallo ,
Leider weiß ich die Antwort nicht, vielleicht solltest du deinen Lehrer fragen , der weiß das bestimmt.
Ansonsten viel Glück noch für dein Abi
MfG

Leider kann ich dazu keine Antwort geben, da ich im Bundesland Bayern Zuhause bin. In Bayern gelten extra Gesetze und Regeln.

L.G

Hallo Chaos1895,
leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten, es bleibt mir aber, Ihnen für Ihr Abi viel Erfolg zu wünschen.
Freundliche Grüße
Klaus1951

Sorry, ist nicht mein Gebiet…

Hallo,
hier habe ich leider keine Ahnung, müsste Dir aber die Schulleitung sagen können.
MFG

bitte andere Experten auswählen, hatte aber auch keine mail erhalteb