Foto einstellen

Kann bei ebay kein Foto einstellen obwohl es angezeigt wird.An was kann das liegen?

schwer zu sagen woran da eben ich nicht weiß was du machst oder nicht.
Und dir die routine zu beschreiben wie ich einstelle ( bin dafür auch nicht der große freak , eher auch so nur angelernt fürs nötigste, - aber ich bekomme die rein )
das wird zu umständlich. Falls dir ansonsten niemand weiterhelfen kann - und du eine Festnetznummer hast, dann mail die mal heute nachmittag - dann rufe ich dich an und wir machen es telephonisch synchron.
( ab 16 uhr habe ich Zeit )
Ansonsten könnte ich dir meine Handynummer anbieten dass du mich anrufst.
Und … bevor versuch auch nochmal … weil : könnte ja auch bei deinem Versuch an Ebay gelegen haben.
( hatte da jetzt auch mal sowas … )
liebe Grüße
marita

Kann bei ebay kein Foto einstellen obwohl es angezeigt wird.An
was kann das liegen?

Die Frage ist ein bisschen kurz, deshalb kann ich auch nur kurz antworten. Manchmal dauert es bei Ebay ein paar Stunden, bis das Bild auf der Suchseite erscheint. Wenn es im Eingabeformular angeklickt ist, erscheint das Bild irgendwann, das ist meistens so.

Gruß,

Julia

Kann bei ebay kein Foto einstellen obwohl es angezeigt wird.An
was kann das liegen?

Danke
dann werde ich mal warten müssen,denn ich habe es schön öfters gemacht und es ist sofort im Formular angezeigt worden.
Gruß Gitte

Habe es schön öfters gemacht und die Fotos haben sich sofort im Formullar hochgeladen.Werde es noch einmal versuchen.
Danke
Gruß
Gitte