Foto im Handy

Hallo @, hab grad in meinem Handy was nachgeschaut und dort ein Foto gefunden, von dem ich a) nicht weiß, was es ist und b) wie das da hinkommt. Es ist etwas Schwarzes auf reinweißem Hintergrund, ein Umriß. Ich weiß, daß ich zu der Uhrzeit und dem Tag nichts fotografiert habe, geschweige denn gespeichert. Hat jemand eine Idee? Gruß

Vielleicht hat es ausversehen in Deiner Tasche ausgelöst …?
Sorry,
Jimmy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

auf :Vielleicht hat es ausversehen in Deiner Tasche ausgelöst …?

Sorry,
Jimmy

das ist mir heute Abend auch geschehen …
die Brille drückte auf den Auslöser.

schade, … wieder nix mit Geistergeschichten.

Gruss

Fritz
a.d.Uw.

1 Like

Hm, na ja, das gute Teil lag ganz alleine vor sich hin da, nix Tasche oder so. Auch Gruß

Hm, na ja, das gute Teil lag ganz alleine vor sich hin da, nix
Tasche oder so. Auch Gruß

Vielleicht hat sich wer nen Spaß erlaubt und mal schnell ein Bild gemacht? Kinder? Freunde? Verwande?

Bye, Körst

Hallo Antares,

vielleicht solltest Du mal an eine technische Möglichkeit denken.
So ein Handy funktioniert ja irgendwie mit Impulsen, Frequenzen oder so was. Könnte es nicht durch ein Impuls eines Nachbarn oder so ausgelöst werden. Schliesslich hört man ja so einiges über die Móglichkeiten ein Handy abzuhören oder selbst „ferngesteuert“ als „Wanze“ zu benutzen?

Gruss

Anmerkung
Hallo,
‚Jede genügend weit entwickelte Technik ist für den Unwissenden von Zauberei nicht zu unterscheiden.‘ :wink:
Gruß
Axel

1 Like

Mal ernsthaft

auf :Vielleicht hat es ausversehen in Deiner Tasche ausgelöst …?

Sorry,
Jimmy

das ist mir heute Abend auch geschehen …
die Brille drückte auf den Auslöser.

schade, … wieder nix mit Geistergeschichten.

Da fällt mir eine Geschichte ein, die ich mal vor langer Zeit im TV gesehen habe. Jemand hatte seinen C64 über Nacht angelassen und früh war da eine Botschaft des Teufels(glaube ich) drauf.

Wie der Teufel aber so ist, hat der nicht etwa nur seine Botschaft eingetippt.
Nee der hat extra ein Basic „Programm“ geschrieben:

Etwas so:

10 print "Hello World!"
20 goto 10

dann hat der noch Enter gedrückt, damit die Botschaft als Endlosschleife auf dem Bildschirm ausgegeben wurde!

Seit dem schalte ich meinen Rechner meist über Nacht ab, bzw. achte darauf kein BASIC installiert zu haben.

Gruss Jan

1 Like

… kenn ich , keine Tastensperre eingeschaltet.
So sieht es im inneren deiner Hosentasche aus.
Ich hatte hatte mal Stimmen aus meiner Hose gehört. Ungelogen.
Ich dachte er redet mit mir… war aber nur autom. Rufannahme.
In diesem Sinne
Stone