ich komme beim Level 69 beim foto quiz nicht weiter mann braucht 8 Buchstaben, die Buchstaben, die zur verfügung stehen sind M,N,K,P,E,T,I,L,A,E,E,R auf den bildern sind diese dinge zusehen und man muss den zusammenhang herausbekommen: eine Rohrzange, ein großes Rohr, ein Wasserfall und ein altmodischer player mit kabel für eine spielekonsole bin jetzt bei dem Level schon seit 3 h am rätseln und komme einfach nicht weiter ?!
schreib deine frage mal in gescheitem deutsch so versteht kein mensch was du willst wozu gibts denn grossbuchstaben und satzzeichen was für ein foto quiz meinst du überhaupt und eine vernünftige anrede und ein gruss wäre auch das mindeste an höflichkeit wie würdest du denn reagieren wenn man dich einfach so anhaut kannst du diesen text vernünftig lesen willste ihn überhaupt lesen na siehste
KLEMPNER
Hat etwa 5 Sekunden gedauert (nachdem ich deine Frage beim 3. Anlauf verstanden habe). Das war wirklich einfach.
Gruß,
- André
KLEMPNER
Hat etwa 5 Sekunden gedauert (nachdem ich deine Frage beim 3.
Anlauf verstanden habe). Das war wirklich einfach.
M,N,K,P,E,T,I,L,A,E,E,R
Das sind 12 Buchstaben und KLEMPNER hat nur 8 Buchstaben. Und wo kommen bei KLEMPNER A und I vor?
Und was hat das mit dem altmodischen Dingens für Spielekonsolen zu tun (was immer das sein soll)?
Das sind 12 Buchstaben und KLEMPNER hat nur 8 Buchstaben. Und
wo kommen bei KLEMPNER A und I vor?
Acht aus zwölf zur Auswahl…
Und was hat das mit dem altmodischen Dingens für
Spielekonsolen zu tun (was immer das sein soll)?
Super-Mario ! …klingeling - jetzt alles klar ?
Gruß
nicolai
Das mit den 8 aus 12 Buchstaben hatte ich überlesen.