Fotobearbeitungs - App zur Retuschierung

Hab da mal ne frage :

Habe mit meinem Galaxy S5 Handy Schöne Bilder mit mir und meinem Pferd von meiner Kleinen Schwester machen lassen.

Nun Folgendes Problem :

ich hatte mir eine Tag Vorher bei einer Wanderung einen Sonnenbrand im Gesicht eingefangen, nun sah ich die Bilder und bin erschrocken.
auf den Bildern die sonst so Schön sind, sieht mein Sonnenbrand ( im Gesicht Um die Augen )
aus wie wenn man mich geprügelt hätte. Gibt es eine App mit der man solche Bilder via Fotoschop Bearbeiten Kann ? die Wirklich Sinnvoll sind und helfen?

Wäre auch gut wenn es Apps gäbe mit der man diverses Pölsterchen und /oder Gegenstände Wegretuschieren kann.

Die Apps ( Moment Selfy ; Foto rus ; und Cartoon Camera ) habe ich berreits auf dem Handy , sind gut für Effeckte, aber zum Bilder bearbeiten taugen diese Apps nichts .

Hoffe kann die Bilder per Bearbeitung noch retten, sonst muss ich die Bilder Löschen, was schade wäre.

Danke Für jede Antwort.

Mfg

Hallo,

lad die Bilder auf einen PC oder MAC hol dir gimp und bearbeite sie damit. Gimp kann alles was du brauchst und noch viel mehr.

Ausserdem empfehle ich dir dringend die Verwendung einer Rechtschreibprüfung - die hilft dir allerdings nicht bei der Bildbearbeitung.

Gruß h

Schlage mich gerade mit solch einer rum.
Katastrophe hoch 4 da, die nicht hilft.

Hallo,

das was Du willst gibts nicht per App, denn Sonnenschutzcreme und Bauchwegtrainer mußt Du schon selbst holen und den Speck abarbeiten…

Aber Spaß beiseite. Am Smartphone selbst gibts Apps wie Enlight oder Adobe Photoshop mobile oder ähnliches. Damit das aber auf dem kleinen Display zurecht zu fummeln ist echt mühsam … aber für Blondinen sicher Abendfüllend :wink:

Schicker und besser ist die bereits angesprochenen Sache mit dem übertragen zum hoffentlich vorhandenen Computer am Schreibtisch.