Hallo,
Sie können die Bilder ganz einfach mit jedem handelsüblichen Brennprogramm auf DVD brennen.
Je nach Bildgröße kann es natürlich sein, dass sie mehrere DVDs benötigen. Aber durch das brennen als solches gehen keine Bildinformationen verloren und die Bilder werden auch nicht komprimiert (Es sei denn, sie nutzen irgendein „sonderbares“ Brennprogramm, das meint, Ihnen Ihre Bilder kompirimieren zu müssen)
Bei 7000 Bildern rate ich Ihnen aber, eine etwas komfortablere Datensicherung zu nutzen (z.B. mit einer externen Festplatte - 500 GB Platten gibt es schon für ~ 40 Euro)
Dort haben Sie alle Bilder an einem sichereren Ort, denn DVDs (oder Brenn-Medien generell) haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer.
viele Grüße
Jan Rademacher
PS: Ich habe Ihre Frage nochmal überflogen - Wenn es NUR darum geht, die Bilder auf nem Player anzuschauen, ist eine gewisse Komprimierung nicht schlimm, denn die Bilder enthalten viel mehr Informationen, als ein Bildschirm überhaupt anzeigen kann…
(Fast alle Bildschirme haben 72dpi, während Bilder oft viel höhere Auflösungen haben)