Fotos auf Karte mittels GPS Geotagging darstellen

Ich möchte ca. 1.000 Fotos (und künftig weitere), die über eigene GPS-Geotagging - Informationen verfügen, auf einer Landkarte im Internet darstellen. Die Fotos möchte ich einfach hochladen/importieren können. Also ähnlich Locr, Google Maps oder Panoramio.

Meine Fotos (und nur meine) sollen dann über einen eigenen Link für beliebige andere angezeigt werden. Das Problem bei Locr ist, dass die anderen sich erst in Locr anmelden müssen. Google Maps verfügt über eine Importfunktion mit nur maximal 100 Bildern und das nur je Ebene. Auf eine Ebene sollen aber 1.000 Fotos. Google Maps erfordert eine PC-Installation. Auf Panoramio können Andere nicht auf mein Album filtern. Also alles nicht optimal. Kosten soll es möglichst auch nichts.

Wer weiss da was?

Hallo,

bei den Einschränkungen fällt mir nur ein entweder einiges dafür zu bezahlen oder eben die Bilder einschränken.

Ich persönlich gehe auch davon aus, das es bei 1000 Bildern eh nicht mehr um eine rein private Darstellerei geht und insofern wird es eh in den Firmenbereich gehen und DA sollte dann eh Budget für sowas dasein. Ich könnte mir aber vorstellen, das google Maps oder Openstreetmap der richtige Weg sein sollte.

Gruß
h.