Fotos auf PC übertragen und vom iPad löschen

Hallo zusammen,

vor mir liegt ein iPad mit iOS7, daneben steht ein PC mit Windows 7 Starter .
Auf dem iPad liegen Fotos, die nicht im Ordner „dcim“ liegen und entsprechend nicht auf den Rechner kopiert werden können.
In den Einstellungen werden 3800 BIlder angezeigt, syncronisiert werden aber nur 2100.
Der Besitzer hat wohl Bilder direkt von der Kamera auf das iPad übertragen.
Die Bilder sollen nicht im iTunes landen und syncronisieren.

Wie bekomme ich nun alle Fotos auf den PC?

Gruß

Bori

DiskAid :smile:

Viele Grüße,
Frank

Xilisoft iPad to PC Copy kann Ihnen vielleicht helfen. Damit kann Fotos auf PC übertragen und vom iPad löschen