Fotos in einen anderen Ordner verschieben bei Samsung S4

Hallo !
Ich möchte gerne meine Fotos in einen anderen Ordner verschieben bei meinem Handy Samsung S4.
Wie mache ich das und wie erstelle ich einen Ordner?
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.

Hallo,

den Startbildschirm berühren und Ordner anwählen und Namen für den Ordner eingeben.

Ann-Kathrin

Hallo,
du gehst in deine Galerie und hast oben rechts zwei symbole: die kamera und einen ordner mit einem +. Dort drückst du drauf, benennst den Ordner und dann hälst du das erste Bild, das du verschieben willst gedrückt, dann erscheint ein haken in der rechten ecke des bildes, dann kannst du jedes bild anklicken, dass du auswählen willst um es zu verschieben. Wenn du dann alle ausgewählt hast, gehst du unten links (neben der einzigen richtigen Taste) drauf und wählst verschieben. Dann ählst du in welchen ordner das gehen soll.
LG