Fotos mit Windows Phone als E-Mail versenden

Hallo,
ich habe ein Nokia Lumia 635 mit der Software Windows Phone 8.10 und möchte Fotos vom Handy auf einen E-Mail-Account verschicken.
Texte kann ich versenden, Fotos nicht (Begründung: Schutz vor Kinderpornografie).
Gibt es eine Möglichkeit zum Versenden von Fotos?

Hallo asmuc,
hast du versucht die Bilder direkt aus der Galerie zu versenden?
Ich selbst habe immer nur Fotos via Windowsmail als Anhang der Email versendet, das hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Viel Erfolg!

Fontsy