Fotos vom Pc auf dem Apple TV gucken ?

Hallo !
Ich möchte gerne Fotos die z.B auf einer SD Karte sind, vom PC auf dem Apple TV gucken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Habe bis jetzt noch nichts gefunden…
Vielen Dank schonmal !!
MfG

Keine Ahnung. Ich hab keinen PC.

Hallo,
ich würde die Photo’s zunächst in iPhoto laden.

mfG

H.-A.HIldebrandt

Habe leider kein Mac und es ist mir auch zu teuer. Vielen Dank trotzdem
MfG

Hallo,

kann hier leider nicht weiterhelfen, mit Apple TV kenne ich mich nicht aus.
Grüße

Hallo Bibi4,

Das Minimal-„Werkzeug“ dafür ist ein Computer mit iTunes installiert und in Verbindung mit dem apple tv:

-der apple tv erscheint in der Geräteliste in iTunes- wenn man ihn anklickt taucht ein Menü mit Reitern der unterschiedlichen Medien auf, die man auf seinem apple tv betrachten kann. Unter anderem ist da ein Reiter „Photos“ in dem ein Ordner mit Bildern ausgewählt werden kann. diesen findet man dann ebenfalls im Menü des appleTV und kann eine Präsentation starten oder manuell durchgehen.

• eine andere Möglichkeit wäre, dass Du Dir einen iCloud- account mit Deiner apple ID erstellst- Theoretisch könntest Du dann mit apple tv direkt auf die Bilder in der Cloud zugreifen… aber ich glaube das wird ganz schön umständlich :wink:

Viel Erfolg wünscht Mathias

Hallo Bibi4,
müsste eigentlich über drahtloses Streaming von einem anderen Apple-Gerät (z. B. iMac) oder über den Ethernet-Anschluss, an den Du eine Festplatte mit den von der SD-Karte übertragenen Daten hängst, funzen. Sorry, bin leider (noch) kein Apple-TV-User …
Grüße,
Frankenjack

Hallo,
ich hab leider kein Apple TV zu Hause.
Kann also dazu leider nix sagen.
Grüße aus Nürnberg

Hallo Bibi4! Ich habe leider keine erfahrungen mit Apple Tv da ich keinen habe, trotzdem noch viel erfolg.
MFG

Hallo,
es ist meines Wissens nach möglich Bilder von einem iPhone, iPod touch oder iPad an das Apple TV zu schicken.
Eine weiter möglichkeit wäre der Fotosteam.
Vielleicht ist das noch interesssant für dich.

Alles Gute

derzeit nichst bekannt. Auf einem Mac geht es auch erst ab Mountin Lion (Screen Mirror)

Hast du ein anderes apple produkt alsi ipod iphone ipad??