Fotos von Laptop auf Stick kopiert!

Hallo,
ich habe meine Fotos, die ich im L-top in „Eigene Bilder“  (Win xp), nach Ereignissen und Monaten bzw. Jahren getrennt u. sortiert in Ordnern gespeichert habe, auf einen Stick kopiert. Warum sind sie jetzt auf dem Stic nicht so sortiert angekommen wie auf dem L.top, sondern nach Alphabet sortiert?
Was hab ich falsch gemacht und wo kann ich eine Änderung im L-top vornehmen?
Wer kann mir helfen?
Danke
lumabl

Hallo,

Warum sind sie jetzt auf dem Stic nicht so sortiert angekommen
wie auf dem L.top, sondern nach Alphabet sortiert?

in welcher Reihenfolge die Bilder sortiert werden, entscheidet der Explorer.
Du kannst nach Alphabet, Datum, Größe, usw. sortieren lassen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass dein Bildbetrachtungsprogramm nach denselben Kriterien sortiert, wie dein Dateiexplorer

Gruß,
Woody

Hallo,

wenn du unter „eigene Bilder“ Unterordner angelegt und so deine Bilder strukturiert hast, dann wird bei der Kopie des Ordners „eigene Bilder“ auf einen Stick der gleiche Verzeichnisbaum übertragen.
In der Tat wäre es wichtig zu wissen, mit welcher Software du die kopierten Bilder betrachtest. Manche Programme erlauben miest optional eine sogenannte Flat View; denn werden alle Bilder erscheinen so angezeigt, als stünden sie in einem Ordner.

LG Culles

Hallo,

wenn du unter „eigene Bilder“ Unterordner angelegt und so deine Bilder strukturiert hast, dann wird bei der Kopie des Ordners „eigene Bilder“ auf einen Stick der gleiche Verzeichnisbaum übertragen.
Wenn du dir die Quellbilder nur in deinem Anzeigeprogramm strukturiert hast, kann keine Struktur kopiert werden.
In der Tat wäre es wichtig zu wissen, mit welcher Software du die (kopierten) Bilder betrachtest. Manche Programme erlauben meist optional eine sogenannte Flat View; denn werden alle Bilder eines Verzeichnisses und der Unterverzeichnisse so angezeigt, als stünden sie in einem Ordner.

LG Culles

Hallo!
Geh in den Ordner „Eigene Bilder“, klicke auf „Ansicht“, gehe auf „anordnen nach“ und schau wonach die Ordner sortiert sind und diese Anordnung stellst Du dann auch am Stick ein.
MfG
airblue21