Fotoseiten von sexy Frauen ?

Hallo,

für einen Bekannten (nein, nicht für mich :smile: ) wird die Adresse einer Foto-Datenbank benötigt, in der recht sexy gekleidete Fotos von Frauen zu bekommen sind. Es sollten nicht die üblichen silikongestärkten Pamela Anderson Klone sein, es reichen „normale“ und einigermaßen gutaussehende Frauen, z.B. im Bikini oder auch sonst einem sexy Dress. Sie müssen auch nicht nackt sein, meinentwegen kann ein Busen blitzen, aber ansonsten muss nicht mehr sein.

Entweder sollten die Fotos umsonst sein (sind für seine Webseite) oder zu relativ kleinem Geld zu haben sein, sie müssen ja eh nicht hochauflösend sein. Aber - es dürfen keine Copyrightfotos sein, denn klar, die gibts zuhauf im Netz, es soll alles ganz legal sein.

Kennt jemand die Adressen solcher Foto-Datenbanken ?

Danke und Gruss,
Stefan

Doppelposting

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Freut mich, daß zwar keine Antwort zur Hand ist, dafür aber ein superschneller „Wächter“, der mir sofort mitgeteilt hat, daß ich böser Bube ein Doppelposting gemacht habe. Sowas kann echt nur in Deutschland passieren… :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Offtopic
Hallo auch,

… recht sexy gekleidete Fotos …

was soll das denn sein?

Gruß
Der Franke

Umsonst, wirst du evtl. nicht viel Glück haben bei dieser Sorte Fotos. Schon gar nicht, wenn du wirklich professionelle Qualität erwartest.

Aber in verschiedenen Microstockagenturen, sollte die Webbildgröße keine Unmengen Geld kosten und die ganze Sache ist auch rechtlich (MR) in trockenen Tüchern.

Bildagenturen findest du über die Suchmaschine deines Vertrauens.

Andreas

Hallo,

für einen Bekannten (nein, nicht für mich :smile: ) wird die
Adresse einer Foto-Datenbank benötigt, in der recht sexy
gekleidete Fotos von Frauen zu bekommen sind.

Hi,
http://galleries.wickedweasel.com/models/
greets
Christian

Freut mich, daß zwar keine Antwort zur Hand ist, dafür aber
ein superschneller „Wächter“, der mir sofort mitgeteilt hat,
daß ich böser Bube ein Doppelposting gemacht habe. Sowas kann
echt nur in Deutschland passieren… :smile:

Hi Stefan,

Mehrfachposting ist in den allermeisten Foren sehr verpönt. Es ist schlichtweg unfair den Antwortern gegenüber.

http://www.kmbuss.de/Excel-CD/Pics/OH_Crossposting_0…

Und in w-w-w gilt dies auch als Verstoß gegen die Nettiquette!

Aus der hiesigen Hilfe:

Warum werden Mehrfachpostings / Doppelpostings gelöscht

Mehrfachpostings sind unfair gegenüber dem Antwortenden und damit unerwünscht, da es mehrere gleiche Antworten zur Folge haben kann. Sie erhöhen damit nicht nur die Artikelanzahl unnötig, sondern sie verärgern auch den Antwortenden, der sich nicht die Mühe hätte machen müssen, dir zu helfen, wenn du auf deine Frage bereits eine Antwort erhalten hast. Deshalb sei bitte so nett und stelle deine Frage nur einmal.

Sollte nach einer gewissen Zeit, bspw. einer Woche, noch keine Antwort erscheinen, kannst du das Team über die Hilfe-Funktion bitten, deinen Artikel in ein anderes Brett zu verschieben. Er erscheint dann in diesem Brett wieder ganz oben in der Liste, so als ob er neu geschrieben worden wäre.

Wenn ein Autor in mehrere Bretter den gleichen Artikel schreibt, dann sollten die betroffenen Moderatoren (evtl. in Absprache mit dem Team) die Artikel bis auf einen löschen. Ausnahmen bilden hier Fälle, bei denen der Artikel schon in mehreren Brettern inhaltlich sinnvoll beantwortet wurde, da eine Löschaktion auch diese Artikel anderer Autoren betreffen würde

Gruß
Reinhard

4 Like

mich nicht!

nicki

1 Like

[MOD] Wie ich darüber denke
Hallo Stefan,

als User, wenn mir mal ein Mehrfachposting unterlaufen würde, würde ich mich auch über solche „Markierungen“ meiner Mehrfachpostings stören.

Als MOD jedoch erleichtert uns solche Meldungen unsere Arbeit.
Wir können nicht alle Artikel in allen Brettern auf mehrfaches Vorkommen prüfen - erst recht nicht, wenn der Artikelverfasser so schlau ist, und noch die Titel aber nicht den Inhalt abändert.

Daher mag Dich das hier als betroffener User stören - mich als MOD freut es, wenn andere Mitglieder in normalen Rahmen mitdenken und uns Hinweise geben.

Und damit das hier nicht noch mehr ausufert, mache ich hier mal dicht.

Gruß

Christian [MOD]

http://galleries.wickedweasel.com/models/

wow ! Die sind ja nett !!!

Ähhhmm… soll ich von meinem Freund ausrichten :smile: