Fotospeicher voll bei 55 Bildern?!

hallo

ich habe auf meinem iPad 55 Photos. Keine Videos oder Filme. Die Mails werden nach einem Tag gelöscht und die Musik habe ich auch schon runter genommen.trotzdem zeigt mein Speicher an, dass sich in der Mediathek Daten im volumen von 9,1 GB befinden. Ich bin ratlos. Ich weiß nicht woher das kommt. ich habe überall gesucht und kann nicht herausfinden woher diese Menge kommt. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß Kathrin

Hallo

Was wird denn auf dem iPad in den Einstellungen unter: Allgemein->Benutzung->Speicher verwalten angezeigt, dort sind alle Apps mit ihrem Speicherverbrauch aufgeführt.

Mediathek deutet eher auf eine iTunes-Belegung, nicht des iPads.

Grüße,
.L