Fotostream leer? Wo sind meine Fotos?

Hallo liebe Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich besitze ein Iphone auf dem ich ca. 1200 Fotos besitze bzw. besaß, die auch bis vor kurzem alle in meinem Fotostream angezeigt wurden. Nun hab ich bei Whatsapp ein Bild verschicken wollen und alle (älteren) Bilder waren weg. Ich weiß ja das es nach 30 Tagen mal aussortiert wird aber doch nicht gleich knapp 1000 Fotos?!

Wenn ich bei Whatsapp die Bilder im Verlauf öffne, sind die auch noch dort. Allerdings finde ich keinen Ordner auf meinem Iphone (?!)

In den Aufnahmen sind auch keine Whatsapp-Fotos.

Es war sonst immer so das die Fotos im Stream übertragen wurden sind und dort auch angezeigt worden.

Könnt Ihr mir erklären was hier verkehrt läuft?

Ich hätte gerne wieder alle Fotos gesehen!

Danke Euch!